Zauberhafte Aquarelle selbst gestalten

Freitag, 21.08.26, 11:00-16:00 Uhr | BNK-26-110

Wollten Sie schon immer mal wunderschöne Blumen in Aquarell malen?

Die Künstlerin Cordula Kerlikowski zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie zauberhafte florale Motive gestalten können.

In diesem Kurs verwenden Sie die neuen veganen Horadam Naturals von Schmincke. Diese innovativen Aquarellfaben eignen sich hervorragend für das Malen von zarten botanischen Motiven.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 16:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Berlin-Neukölln
Veranstaltungsleiter/in Cordula Kerlikowski
Kursgebühr
79 €

Inkl. der Nutzung von Schmincke Künstlerfarben und Hahnemühle-Papier. Weiteres Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aquarellmalerei

geb. 1963 | freischaffend tätig als Malerin, Grafikerin und Dozentin | Schwerpunkte: Aquarellmalerei, botanische Illustration, Zeichnung, Acrylmalerei | besondere Leidenschaft für das Malen und Zeichnen en detail | lebt und arbeitet in Berlin