FAQ - Häufig gestellte Fragen
Newsletter
Füllen Sie dazu ganz einfach das Anmeldeformular aus und senden es ab. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Anmeldung. Nachdem Sie bestätigt haben, sind Sie erfolgreich für unseren Newsletter eingetragen.
Sie können sich ganz einfach und jederzeit vom Newsletter über Ihr Kundenkonto abmelden. Unter Übersicht finden Sie ganz unten die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen.
Auch über den "Newsletter Abbestellen"-Link in der Fußzeile des zuletzt erhaltenen Newsletters können Sie sich abmelden.
Zahlung
Kreditkarte, PayPal, Rechnung und Vorkasse. Mehr Informationen finden Sie auf: Versand und Zahlungsbedingungen
Die Rechnung wird mit der Ware mitgesendet. Bei abweichendem Rechnungsempfänger wird die Rechnung per Post an diesen gesendet.
Kundenkonto
Nein. Sie haben die Wahl, ob Sie als Gast bestellen oder ein Kundenkonto anlegen möchten.
Vorteile von einem Kundenkonto:
- Schnelles Einkaufen durch Speichern der Benutzerdaten, Kontodaten und Einstellungen
- Sekundenschnelles Nachbestellen durch "vorherige Bestellung erneut tätigen" Funktion
- Einsicht in Ihren Bestellverlauf
- Verwaltung Ihres Newsletter-Abos
- Vormerkung Ihrer Lieblingsprodukte auf Ihrem persönlichen Merkzettel
Wenn Sie sich trotz korrekter Eingabe Ihrer Anmeldedaten nicht anmelden können, so können Sie ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie dazu auf "Passwort vergessen" unter dem Anmeldefeld. Nach Eingabe Ihrere E-Mail Adresse bekommen Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Prüfen Sie auch Ihren Spamordner, falls Sie diese E-Mail nicht innerhalb kurzer Zeit finden können. Notieren Sie sich Ihr neues Passwort gut.
Sollten Sie sich dennoch nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden können, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: marketing@boesner.at
Der Schutz Ihrer Privatsphäre liegt uns am Herzen. Jegliche Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie im Menüpunkt Datenschutz.
Lieferung
Bei Auswahl der Versandart Eilbestellung beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage.
Bei Standardversand beträgt die Lieferzeit erfahrungsgemäß 4 Tage, solange die Ware vorrätig ist.
Sofern sich Ihre Lieferung noch nicht auf dem Weg zu Ihnen befindet, ist eine Änderung der Lieferadresse möglich. Senden Sie dazu schnellstmöglich Ihre gewünschte Lieferadresse als Antwort auf die Bestellbestätigung. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und uns rückmelden.
Individuelle Angaben können Sie als Antwort auf die Bestellbestätigung senden. Eine Abstellgenehmigung oder einen Verweis zur Abgabe beim Nachbarn müssen Sie mit dem jeweiligen Zusteller (Post, DPD) ausmachen.
Als Privatperson bekommen Sie einen Link zur Sendungsverfolgung an die im Bestellprozess angegebene E-Mail-Adresse.
Melden Sie fehlerhafte Lieferungen oder Transportschäden bitte umgehend nach Erhalt der Ware via E-Mail an versand@boesner.at. Wichtig! Machen Sie am Besten Fotos von Außen- und Innenverpackung sowie vom Produkt selbst, so können wir Ihnen schnellstmöglich helfen.
Versandservice
Wir versenden innerhalb Österreich frei Haus, wenn der Bestellwert mindestens EUR 99,00 beträgt. Bei einem geringeren Bestellwert wird eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 9,98 erhoben.
Einige Produkte müssen aufgrund ihrer Größe oder Form per Spedition verschickt werden, für diese fallen zusätzliche Versandkosten an.
Ja. Jedoch können Sie ausschließlich via E-Mail bestellen und nicht über den Online-Shop. Geben Sie dazu einfach die Bestellnummern der gewünschten Artikeln in der E-Mail an. Die Portokosten für den Versand werden nach Anzahl und Gewicht der Pakete berechnet. Beachten Sie auch, dass eine Lieferung ins Ausland nur per Vorauskasse möglich ist. Sobald die Ware kommissioniert ist, senden wir Ihnen die Proforma-Rechnung.
Geschäfts-Öffnungszeiten
Mo: 09:30 - 18:30 Uhr
Di: 09:30 - 18:30 Uhr
Mi: 09:30 - 19:00 Uhr
Do: 09:30 - 18:30 Uhr
Fr: 09:30 - 18:30 Uhr
Sa: 09:30 - 17:00 Uhr
Versandservice
Telefonisch erreichbar von: Mo - Do: 08:00-17:00 Uhr und Fr: 08:00 – 16:30 Uhr
Bestellung
Sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden, so haben Sie die Möglichkeit es an uns zurückzusenden oder zu uns ins Geschäft zurückzubringen. Die Kosten der Rücksendung werden von uns übernommen, wenn das Produkt beschädigt ist. Der Betrag des Produkts wird Ihnen als Guthaben auf Ihr Kundenkonto übertragen oder an der Kassa bar ausgezahlt.
Im Warenkorb oder auch beim letzten Bestellprozesspunkt "Prüfen und Bestellen" können Sie unter der Artikelauflistung Ihren Gutscheincode eingeben und einlösen. Nach dem Einlösen wird der Rabatt direkt angewendet.