ÜBERSCHÜTTEN

MIXED MEDIA

Kurs mit Brigitte Kolbe im Atelier boesner

Als Grundlage für unseren Schaffensprozess gestalten wir eine Collage mit verschiedenen Materialien. Diese bildet die Farb-, Form- und Strukturunterlage für die nun folgenden Schüttungen. Vom Verlauf der unterschiedlichen Farben lassen wir uns für den weiteren Schaffensweg inspirieren. Für die finale Ausarbeitung des Bildes verwenden wir verschiedene Techniken. Jeder Kursteilnehmende wird individuell unterstützt und begleitet bis zur Vollendung der ganz persönlichen Werke.

Voraussetzungen sind viel Freude am Experimentieren sowie die Bereitschaft, die Werke immer wieder zu überarbeiten.

Münchwilen | 3 Tage 23.06.-25.06.2022
 

Brigitte Kolbe | Ich male als freischaffende Künstlerin, um meine Erinnerungen und Gefühle in Bildern sichtbar zu machen. Mein spannendes Leben und das jahrelange Arbeiten mit verschiedenen Materialien und Menschen aus allen Altersgruppen sind die wertvolle Grundlage für mein Schaffen. Meine Bilder sind das Ergebnis all dieser (Ge)Schichten.
www.kolbeart.ch

 

Veranstaltungsdatum
Veranstaltungsort boesner Münchwilen
Veranstaltungsleiter/in Brigitte Kolbe
Kursgebühr
550 CHF

EXKL. MATERIAL

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen