NATUR-NAH

ACRYL

Kurs mit Heidi Reil im Atelier boesner in Unterentfelden

Das Farben- und Formenspiel der Natur in ihrer unendlichen Vielfalt ist das Thema dieses Kurses. In drei Tagen entstehen grossformatige Naturbilder im Wechselspiel zwischen malerischer Gegenständlichkeit und intuitiver Abstraktion. Sowohl das harmonische Erfassen von Detailsituationen als auch stimmige Kompositionen aus Form und Farbe werden ausgearbeitet. Es geht vor allem um die lebende Interpretation von Natursituationen, die in schwungvolle Farbgebung, mit ganz persönlichen Blickwinkeln – mal anmutig zart, mal leidenschaftlich expressiv – umgesetzt werden. Malvorführungen, Besprechungen und fachliche Anleitungen helfen unmittelbar, um dem Gespür für Farbe, Form und Bildrhythmus näher zu kommen.

Der Kurs ist für Fortgeschrittene in der Aquarell- und Acrylmalerei gleichermassen geeignet.

Unterentfelden | 3 Tage 10.10.-12.10.2024


Heidi Reil | freischaffende Künstlerin, Buchautorin und renommierte Kursleiterin an verschiedenen Akademien in Europa | ihr Spezialgebiet ist die von ihr entwickelte Nass-in-Nass Acryltechnik | Ausstellungen im In- und Ausland | „Klare, leuchtende Farben, spontan gesetzte Linien in klaren Kompositionen bestimmen meine Arbeit.“
www.heidi-reil.com | Heidi Reil auf YouTube

Veranstaltungsdatum
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Unterentfelden
Veranstaltungsleiter/in Heidi Reil
Kursgebühr
600 CHF

EXKL. MATERIAL

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen