TIERANATOMIE: KATZE ZEICHNEN | 1-TÄGIGER KURS

Freitag, 14.11.2025, 10:30 – 16:30 Uhr | MÜN-25-122


Dieser eintägige Kurs unter der Leitung des Zeichenlehrers und Naturfreundes Alexander Leybovich vermittelt, wie man Katzen zeichnet.

Anatomische Grundlagen werden mit einfachen Zeichentechniken kombiniert, sodass Teilnehmende lernen, Katzen in verschiedenen Posen, als Porträt, in Bewegung oder als schnelle Skizze – sowohl nach Vorlage, als auch aus der Vorstellung zu Papier zu bringen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich die Freude am Zeichnen.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Münster
Veranstaltungsleiter/in Alexander Leybovich
Kursgebühr
99

Inkl. der Nutzung von Faber-Castell Künstlerstiften. Weitere Materialien bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Zeichnen

1985 geboren in Dnipro, Ukraine | 2007-2016 Studium an der Hochschule Düsseldorf | seit 2010 freiberuflicher Illustrator und Grafikdesigner | seit 2010 eigene Malschule in Düsseldorf | Dozent an unterschiedlichen Bildungseinrichtungen | Alexander Leybovich lebt und arbeitet in Düsseldorf