BUCHSTABENBILDER | 11 bis 13 Jahre

KINDERMALKURS

Kindermalkurs im Atelier boesner mit Desan

Buchstaben mal anders gestalten! Der Graffiti-Künstler Desan erklärt und zeigt, wie du interessante und einzigartige Schriftbilder gestalten und malen kannst. Gemalt wird mit unterschiedlichen Stiften aber auch mit dem Pinsel. Am Schluss nimmst du dein Buchstabenbild mit nach Hause.

Münchwilen | Dienstag, 23. Juli 2024, 14 – 16 Uhr
Kinder zwischen 11 bis 13 Jahre

Wir bitten um Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist auf 12 Kinder beschränkt. 


Desan (Serhat Dincer) | Zeichnen war immer seine Lieblingsbeschäftigung. Einige Jahre arbeitete er als Bauzeichner bis er nun seit über 5 Jahren selbständig ist als Zeichner, Sprayer und Tätowierer. Er gibt sein Wissen gerne der nächsten Generation weiter – und kann so auch sein inneres Kind wachhalten.
Instagram: desan21

Veranstaltungsdatum
14:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Münchwilen
Veranstaltungsleiter/in Desan (Serhat Dincer)
Kursgebühr
30 CHF

INKL. MATERIAL

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen