BUCHSTABENBILDER | 11 bis 13 Jahre

KINDERMALKURS

Kindermalkurs im Atelier boesner in Unterentfelden mit Desan

Figuren und Schriften mal anders gestalten! Der Graffiti-Künstler Desan gibt sein breites künstlerisches Wissen an dich weiter und du erfährst Tipps und Anregungen. Zum Einsatz kommen Kreiden, wasservermalbare Farbstifte, Pinsel und mehr. Am Ende nimmst du ein von dir gestaltetes Schriftbild nach Hause.

Unterentfelden | 12. April 2023, 14 bis 16 Uhr
Kinder zwischen 11 bis 13 Jahre
DER KURS IST AUSGEBUCHT.


Wir bitten um Anmeldung, die Teilnehmerzahl ist auf 12 Kinder beschränkt. 


Desan (Serhat Dincer) | Zeichnen war immer seine Lieblingsbeschäftigung. Einige Jahre arbeitete er als Bauzeichner bis er nun seit über 4 Jahren selbständig ist als Zeichner, Sprayer und Tätowierer. Er gibt sein Wissen gerne der nächsten Generation weiter – und kann so auch sein inneres Kind wachhalten.
Instagram: desan21

Veranstaltungsdatum
14:00 - 16:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Unterentfelden
Veranstaltungsleiter/in Desan (Serhat Dincer)
Kursgebühr
30 CHF

INKL. MATERIAL