Martin Schuster, Manfred Koch-Hillebrecht

DuMont Buchverlag Wodurch Bilder wirken

DuMont Buchverlag Wodurch Bilder wirken

Verpackungseinheit

15,50 EUR

inkl. 10% Mwst

Nettopreis: EUR 14,09

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Psychologie der Kunst

Der Autor stellt anhand einzelner Beispiele aus Kunst, Film und Werbung Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psychoanalyse und der vergleichenden Verhaltensforschung in ihrem Bezug zur Kunst dar und zeigt, wie Werke von van Gogh...

Beschreibung

Psychologie der Kunst

Der Autor stellt anhand einzelner Beispiele aus Kunst, Film und Werbung Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psychoanalyse und der vergleichenden Verhaltensforschung in ihrem Bezug zur Kunst dar und zeigt, wie Werke von van Gogh oder Beuys vom Betrachter individuell unterschiedlich aufgenommen werden.

ca. 300 S., 115 Abb., davon 15 farb., 12,5 x 19 cm, kart., dt., DuMont Buchverlag 2016

Produktbewertungen (0)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wodurch Bilder wirken"

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Kunden kauften auch