DIE MAGIE DES WASSERS | 1-TÄGIGER KURS

Samstag, 10.06.2023, 10:30 – 15:30 Uhr | KA-23-021

So groß und tief die Meere und Ozeane unseres Planeten sind, so unendlich sind die malerischen Variationen des Wassers, der Wellen und Wolken. Wellenberge, mehrschichtige Formen schaffen Höhen und Tiefen, Orkane lassen die Grenze zwischen Himmel und Meer verschwinden. Aber auch Flüsse, Teiche, Nebel und Eisschollen können Thema wunderbarer Bilder sein.

Wir arbeiten mit Acryl, Pinseln, Mal- und Zeichenwerkzeugen auf Leinwänden, Malpappen oder -platten. Geeignete Motive werden angeboten, eigene Vorlagen dürfen ebenfalls verwendet werden.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 15:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Karlsruhe
Veranstaltungsleiter/in Andreas Claviez
Kursgebühr
129

Inkl. der Nutzung von Lascaux Künstlerfarben. Weitere Materialien bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Acrylmalerei