DER WEG IST EIN KREIS

KALLIGRAFIE

Kurs mit Annikki Rigendinger im Atelier boesner in Unterentfelden

Der Kreis ist ein Symbol der Unendlichkeit – er hat weder einen Anfangs- noch Endpunkt. Es gibt neben Vollkreisen auch Halb-, Gross- und Kleinkreise, sowie Innen- und Umkreise. Diese verschiedenen Kreise benutzen wir und platzieren unsere Texte: Schriften mit Kreisen im Hintergrund, kalligrafische Texte im Kreis geschrieben und verschiedene Experimente.
Mit den Texten, die während diesen zwei Tagen entstehen, gestalten wir am Ende ein Buch.

Sie kennen mindestens eine kalligrafische Schrift (zum Beispiel Unziale, Antiqua, Hum. Kursive) und freuen sich auf neue künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten.

Unterentfelden | 2 Tage 26.01.-27.01.2024


Annikki Rigendinger | in Finnland geboren, seit 1970 in der Schweiz | freischaffende Kalligrafin mit Atelier in Oberentfelden | renommierte Kursleiterin in der Schweiz, Deutschland, Italien, Finnland | Ausstellungen im In- und Ausland | ehem. Fachkommissions- und Ehrenmitglied der SKG | Ehrenmitglied der Finnischen Kalligrafie Gesellschaft
​​​​​​​www.annikki.ch

Veranstaltungsdatum
Veranstaltungsortboesner Unterentfelden
Veranstaltungsleiter/inAnnikki Rigendinger
Kursgebühr
420CHF

EXKL. MATERIAL

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen