DAS PORTRÄT DER APHRODITE

Öl

Kurs mit Herdin Radtke im Atelier boesner in Aarberg

Wir malen das Porträt „Aphrodite“ mit Ölfarben in der sfumato-Maltechnik. Mit rein malerischen Mitteln werden die Konturen verschwommen dargestellt, dabei gibt es keine scharfen, zeichnerischen Umrisse. Im Weiteren malerischen Aufbauplan wird alles nochmals in Weichheit gebettet: Eine wichtige Rolle spielen dabei Pinselführung und Pinseldruck.
Herdin Radtke beim Malen zuzusehen ist schon eine Freude! Er beherrscht diese Technik und kann Sie mit spielerischer Leichtigkeit erklären.

Erfahrung in der Ölmalerei wird vorausgesetzt.

Aarberg * | 3 Tage 16.02.-18.02.2023

* Der Kurs in Aarberg findet bilingue, auf Deutsch und Französisch, statt.


Herdin Radtke | Maler, Autor und Produzent von Lehrfilmen | er schaut auf über 50 Jahre malerische Erfahrung zurück und egal ob Stilleben oder Blumenbilder, alle seine Werke leuchten und werden daddurch lebendig | er gehört zu den besten Ölmalern für Stillleben in Europa und ist Spezialist für die surrealistische Malerei | Studienreisen führten ihn in alle Metropolen von Europa | in Spanien arbeitete er mit Dalí zusammen und restaurierte seine Bilder | Ausstellungen europaweit
www. atelier-herdin.com

Veranstaltungsdatum
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Aarberg
Veranstaltungsleiter/in Herdin Radtke
Kursgebühr
550 CHF

EXKL. MATERIAL