BOOTE, WASSER UND SPIEGELUNG IM AQUARELL | 1-TÄGIGER KURS

Samstag, 16.08.2025, 10:30 – 16:30 Uhr | MAI-25-085

In einem Hafen oder an einem einsamen Steg faszinieren uns Boote, Wasser und Spiegelungen – sie ziehen uns förmlich in ihren Bann! In diesem Kurs werden Sie Boote malen und Grundlagen der Darstellung von Wasser und Spiegelungen lernen.

Vermittelt werden verschiedene Techniken des Aquarells. Licht, Schatten und Kontraste sowie die Auswahl einer harmonischen Farbpalette werden Themen des Kurses sein. Sie verwenden Aquarellfarben, es wird aber auch Bleistift (Vorzeichnung), Tusche, Buntstift und Posca (Acrylmarker) benutzt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Veranstaltungsort boesner Mainz
Veranstaltungsleiter/in Dobroslawa Robinski
Kursgebühr
89

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aquarellmalerei

1972 geboren in Laurahütte, Polen | Künstlerin und freie Dozentin für Zeichnen, Aktzeichnen und Aquarell-Malerei | 1996-2002 Studium der Architektur in Köln, Abschluss Dipl. Ing. (FH) Architektur | 2002/2003 Gastsemester bei Herrn Prof. Daniel Buren, Kunstakademie Düsseldorf | Dobroslawa Robinski lebt und arbeitet in Bad Vilbel

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen

ANMELDEBEDINGUNGEN/STORNIERUNG EINES KURSES
Für Inhalte und Durchführung der Workshops ist die Kunst- und KreativFabrik GmbH (KKF), Persebecker Str. 47, 44227 Dortmund, verantwortlich – die KKF ist ein Unternehmen der boesner-Gruppe.

Anmeldung, Information, Buchungsstand und Materiallisten finden Sie unter: www.kurse-bei-boesner.de
Bei Rückfragen: info@kurse-bei-boesner.de oder Tel. 0 231/292 99 18-0

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und richtet sich nach den Räumlichkeiten und dem Kurskonzept. Ihre Buchung kann telefonisch, per E-Mail oder über das Web erfolgen. Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Der Kursvertrag kommt zustande durch unsere Bestätigung in Form der Rechnungserteilung. Die Kursgebühr ist mit Zugang der Rechnung fällig. Erst nach Eingang der Kursgebühr ist der Kursplatz jedoch für Sie verbindlich reserviert.

Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB besteht für Ihre Kursbuchung kein Widerrufsrecht. Unabhängig davon gewähren wir Ihnen freiwillig ein 14-tägiges Widerrufsrecht unter der Bedingung, dass der Kursbeginn nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung liegt.

Können Sie aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund oder aus einem Grund, der in Ihrem Verantwortungs- und Risikobereich liegt, an einem gebuchten Kurs nicht teilnehmen, besteht kein Anspruch auf Stornierung. In diesem Fall wird die gesamte Kursgebühr fällig. Bitte beachten Sie, dass auch bei vorzeitigem Abbruch oder verkürzter Teilnahme kein Anspruch auf Rückerstattung von Teilbeträgen besteht. Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung.

Anstelle einer Stornierung prüfen wir für Sie auf Anfrage die Umbuchung auf einen anderen Kurs. Ein Anspruch auf eine Umbuchung besteht nicht. Die Umbuchungsoption besteht nur bei Eingang einer Umbuchungsanfrage bis spätestens 15 Tage vor Kursbeginn. Wir berechnen eine Umbuchungsgebühr in Höhe von € 10,– .

Der Kunde respektiert die Hausordnung des Veranstaltungsortes idR des gastgebenden boesner-Hauses.
Die Preise entsprechen dem Stand der Drucklegung. Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Für Druck- und Rechenfehler haftet die KKF nicht. Die aktuellen Preise sowie die vollständigen AGB finden Sie auf:
www.kurse-bei-boesner.de