FARBWELTEN | 1-TÄGIGER KURS

Samstag, 03.06.2023, 10:30 – 15:30 Uhr | LE-23-038

Neue Möglichkeiten der Aquarellmalerei zu erlernen, macht die Kurse bei Monika Reiter aus. Es können neue Strukturen und Texturen ausprobiert werden, dazu werden die granulierenden Farben von Schmincke zur Verfügung gestellt.

Das Zusammenspiel von Aquarellmedien mit lasierenden und granulierenden Farben ist das Thema dieses Workshops.

Die Themen werden Stillleben, Landschaft und Wasser sein. Auch das Papier wird eine wichtige Rolle im Kurs spielen. Monika zeigt alle Schritte nachvollziehbar bis zum fertigen Bild. Zwischendurch werden diese besprochen. Das Ziel sind individuelle Bilder, welche den Zufall bei der Aquarellmalerei mit einbeziehen.

Die Aqua-Sketching-Technik der Kursleiterin gibt den Bildern ihre zeichnerische Qualität.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
VeranstaltungsortLeinfelden-Echterdingen
Kursgebühr
89

Inkl. der Nutzung von Schmincke Künstlerfarben. Weitere Materialien bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aquarellmalerei