Leuchttürme sind ein faszinierendes Motiv, denn hier verbinden sich Architektur und Landschaft miteinander.
Im Kurs beschäftigen Sie sich mit dem Bildaufbau und wie man den Leuchtturm am Besten in Szene setzen kann.
Sie lernen unterschiedliche Farben zu mischen, wie man Licht und Schatten darstellt und die Dynamik der Landschaft einfängt.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Veranstaltungsdatum
11:00 - 16:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsortboesner Berlin-Neukölln
Veranstaltungsleiter/inKristin Tessen
Kursgebühr
79€
Inkl. der Nutzung von Clairefontaine Papier. Weiteres Material bitte entsprechend der Materialliste im Vorfeld erwerben/zusammenstellen. Begrenzte Teilnehmerzahl.
Aquarellmalerei
Kristin Tessen2001 Studium Innenarchitektur | 2001 - 2008 Auftragsillustrationen für unterschiedliche Auftraggeber | 2006-2008 Tätigkeit als Innenarchitektin | seit 2012 selbständig als Illustratorin | Kristin Tessen lebt und arbeitet in Berlin