DER ZUFALL MALT | 1-TÄGIGER KURS

Freitag, 24.01.2025, 10:30 – 16:30 Uhr | NU-25-032

Dieter Brezger wird diverse Techniken vorführen und individuell auf Ihre Wünsche, Vorkenntnisse und Fragen eingehen.

Verschiedene Möglichkeiten im Umgang mit Acrylfarbe wie Spachteln, Lasieren, Wischen, Patinieren und Collagieren werden gezeigt.

Sie werden sich in einem spannenden Dialog zwischen intuitivem Agieren und direkter Wahrnehmung bewegen. Durch das Verdichten von Materialschichten und das Übereinanderlagern linearer Strukturen nähern Sie sich dem finalen Bild.

Collage-Material und Sand werden zur Verfügung gestellt.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Neu-Ulm
Veranstaltungsleiter/in Dieter Brezger
Kursgebühr
89

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Acrylmalerei

1955 in Hermaringen geboren I über 30 jährige intensive Beschäftigung mit Aquarell und Acryl Malerei I Seminare an der Nordsee und in der Toscana I Workshops bei der Roggenburger Malschule, Kunst Fabrik am See I Diverse Einzel-Ausstellungen in Giengen, Schloss Höchstädt, Stuttgart, München, Essingen, Bad Ditzenbach, Neresheim, Heidenheim