FANTASIEVOLLE BERGE

AQUARELL

Kurs mit Wilhelm Fikisz im Atelier boesner in Aarberg

Hinter jedem Berg steckt sein persönliches Geheimnis, welches er seit Millionen von Jahren bewahrt. Intensives auseinandersetzen damit hat beim Kursleiter immer wieder das gleiche Resultat hervorgebracht: Berge können wild und Furcht erregend sein. Mit den Farben des Aquarells und der Fantasie ist es möglich, den Berg zu zähmen und ihn liebevoll und farbenfroh zu gestalten.
Entdecken auch Sie die verschiedenen Variablen eines Berges und das Geheimnis der Bergmalerei. Beim Betrachten eines Berges gibt es den Moment, in der die Fantasie anfängt, ihre eigenen Bilder zu erfinden. Diese fantasievollen Bilder nehmen wir und lassen neue Bergwelten entstehen. Die Farben werden dabei zur Nebensache und es entstehen Bilder von künstlerischer Qualität.

Erfahrung im Malen wird vorausgesetzt. Sie erhalten individuelle Unterstützung.

Aarberg | 3 Tage 29.08.-31.08.2024

 

Wilhelm Fikisz ist ein leidenschaftlicher und expressionistischer Aquarellist, wagt sich jedoch auch an andere Techniken. Seine Bildsprache erzählt Geschichten von Mut, Entschlossenheit und unaufhörlichem Schaffensdrang. Seine Werke werden in Galerien in der Schweiz und ganz Europa ausgestellt. Er ist renommierter Kursleiter im In- und Ausland und Publizist von zahlreichen Büchern.
www.fikisz.com

Veranstaltungsdatum
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Aarberg
Veranstaltungsleiter/in Wilhelm Fikisz
Kursgebühr
600 CHF

EXKL. MATERIAL

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen