0,00  EUR
zur Kategorieübersicht | Sie befinden sich hier:   
Erfolgsgeschichten aus dem Web

Julius Wiedemann / Erfolgsgeschichten aus dem Web

Die aufschlussreiche Auswahl analysiert 80 aktuelle Internet-Marketingmaßnahmen aus den Kategorien „Kampagnen“, „E-Commerce“, „Werbung“, „Social Media“ und „Unternehmen“ nach dem Schema „Briefing“, „Herausforderung“, „Lösung“ und „Erfolg“. 384 S., zahlr. Ill., 16,8 x 22,6 cm, HC, mit Gummiband, dt./engl./frz., Taschen 2010
Buch 384 Seiten 2010 | 1., Aufl.
STK
29,99 EUR
Nettopreis: 27,26 EUR
  • Auf den Merkzettel*  
  • Auf meinem Merkzettel*  
  • als PDF speichern  
  • Seite ausdrucken  
Dieser Artikel kann zur Zeit leider nicht bestellt werden.
*Sollte es zu diesem Artikel eine Farbkarte geben, so öffnen Sie bitte die Farbkarte zu dem von Ihnen gewünschten Artikel und verfahren Sie weiter, wie dort beschrieben.
Die aufschlussreiche Auswahl analysiert 80 aktuelle Internet-Marketingmaßnahmen aus den Kategorien „Kampagnen“, „E-Commerce“, „Werbung“, „Social Media“ und „Unternehmen“ nach dem Schema „Briefing“, „Herausforderung“, „Lösung“ und „Erfolg“. 384 S., zahlr. Ill., 16,8 x 22,6 cm, HC, mit Gummiband, dt./engl./frz., Taschen 2010
Zurück nach oben
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Andere Kunden kauften auch
Newsletter
Unser Newsletter
informiert Sie regelmäßig
über Angebotsaktionen
und neue Produkte.
nl_pfeil.png
Jetzt anmelden!