DAS SERIELLE IN DER KUNST | KOSTENLOSE VORFÜHRUNG

Samstag, 01.03.2025, 11:00 – 14:30 Uhr | WIT-25-036



Vom Mittelalter zu den Impressionisten und zu den Vertretern der Pop Art, Minimal Art, Conceptual Art und des Postminimalismus gab es Künstler, die serielle Kunst geschaffen haben, u. a. Claude Monet, Piet Mondrian, Sol LeWitt.

Die serielle Kunst lebt durch Reihen, Wiederholungen und Variationen ein- und desselben Gegenstandes, Themas bzw. durch ein System von konstanten und variablen Elementen, das eine ästhetische Wirkung erzeugen will.

An kleinen Bildformaten erklärt Era Freidzon, durch welche „Bildregeln“ die einzelnen Objekte verbunden sind und wie eine Bildserie unendlich fortgesetzt werden kann.

Es findet eine Pause von 12:30 bis 13:00 Uhr statt.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 14:30 Uhr
Veranstaltungsort boesner Witten
Veranstaltungsleiter/in Era Freidzon
Kursgebühr
0

Kostenlose Vorführung. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!

Acrylmalerei

geb. 1960 in Chisinau, Moldova, GUS | 1975 bis 1979 Kunststudium an der Kunstfachhochschule in den Fächern Malerei, Design und Kunstpädagogik | 1979 bis 1985 Kunststudium an der staatlichen Akademie für Malerei, Bildhauerei und Baukunst St.-Petersburg | seit 1985 als freischaffende Künstlerin, Kunstpädagogin und als Buchillustratorin freiberuflich tätig | Dozentin an vielen Akademien | Era Freidzon lebt und arbeitet in Dortmund

Jetzt anmelden!

Persönliche Daten

Anrede *

Kundendaten

Zulassungen

ANMELDEBEDINGUNGEN/STORNIERUNG EINES KURSES
Für Inhalte und Durchführung der Workshops ist die Kunst- und KreativFabrik GmbH (KKF), Persebecker Str. 47, 44227 Dortmund, verantwortlich – die KKF ist ein Unternehmen der boesner-Gruppe.

Anmeldung, Information, Buchungsstand und Materiallisten finden Sie unter: www.kurse-bei-boesner.de
Bei Rückfragen: info@kurse-bei-boesner.de oder Tel. 0 231/292 99 18-0

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und richtet sich nach den Räumlichkeiten und dem Kurskonzept. Ihre Buchung kann telefonisch, per E-Mail oder über das Web erfolgen. Die Berücksichtigung der Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Der Kursvertrag kommt zustande durch unsere Bestätigung in Form der Rechnungserteilung. Die Kursgebühr ist mit Zugang der Rechnung fällig. Erst nach Eingang der Kursgebühr ist der Kursplatz jedoch für Sie verbindlich reserviert.

Gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB besteht für Ihre Kursbuchung kein Widerrufsrecht. Unabhängig davon gewähren wir Ihnen freiwillig ein 14-tägiges Widerrufsrecht unter der Bedingung, dass der Kursbeginn nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung liegt.

Können Sie aus einem von Ihnen zu vertretenden Grund oder aus einem Grund, der in Ihrem Verantwortungs- und Risikobereich liegt, an einem gebuchten Kurs nicht teilnehmen, besteht kein Anspruch auf Stornierung. In diesem Fall wird die gesamte Kursgebühr fällig. Bitte beachten Sie, dass auch bei vorzeitigem Abbruch oder verkürzter Teilnahme kein Anspruch auf Rückerstattung von Teilbeträgen besteht. Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung.

Anstelle einer Stornierung prüfen wir für Sie auf Anfrage die Umbuchung auf einen anderen Kurs. Ein Anspruch auf eine Umbuchung besteht nicht. Die Umbuchungsoption besteht nur bei Eingang einer Umbuchungsanfrage bis spätestens 15 Tage vor Kursbeginn. Wir berechnen eine Umbuchungsgebühr in Höhe von € 10,– .

Der Kunde respektiert die Hausordnung des Veranstaltungsortes idR des gastgebenden boesner-Hauses.
Die Preise entsprechen dem Stand der Drucklegung. Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Für Druck- und Rechenfehler haftet die KKF nicht. Die aktuellen Preise sowie die vollständigen AGB finden Sie auf: www.kurse-bei-boesner.de