Sonnige Momente im Aquarellsketching | 1-tägiger Kurs

Samstag, 05.04.2025, 11:00 - 16:00 Uhr | LEP-25-022



Tauchen Sie ein in eine leichte Urlaubsstimmung und bringen Sie sonnige Momente aufs Papier!

Mit Aquarellfarben und Zeichenfeder fangen Sie stimmungsvolle Ausblicke ein – in einem harmonischen, grafisch-malerischen Sketch.

Tatyana Vervekina begleitet Sie dabei, Motive auszuwählen, die Leichtigkeit der Aquarellfarben zu nutzen und Schritt für Schritt gezielte Striche zu setzen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 16:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Leipzig
Veranstaltungsleiter/in Tatyana Vervekina
Kursgebühr
79

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Aquarellmalerei

Geboren in Kasachstan, Pawlodar | 2015 Ausbildung mit dem Schwerpunkt Interior Design | 2019 Ausbildung mit Schwerpunkt Grafik- und Objektdesign an der Glasfachschule Rheinbach | 2024 Studium Produktdesign an der FH Aachen | Dozierende Tätigkeit an der Russischen Schule in Bonn, Kölner Malschule, Bleiberger Fabrik in Aachen | Seit 2024 lebt und arbeitet Tatyana Vervekina in Dresden