MINIATURCOLLAGEN – KLEINE TÄGLICHE AUSZEITEN | 1-TÄGIGER KURS

Samstag, 25.03.2023, 10:30 – 14:30 Uhr | DUS-23-039

Freude am Spiel und Experimentieren bilden eine gute Grundlage für diesen Kurs. Mit Filzstiften, Wasser und Papier erstellen Sie kleine Vorlagen/Hintergründe, die mit Collage-Elementen und/oder Zeichnungen individuell ausgestaltet werden können. Mit dieser Technik hat man die Möglichkeit, sich täglich eine kleine kreative Auszeit zu gönnen und ganz im Tun zu versinken.

Das ist Downshifting pur. Das staunende Lauschen und Reagieren auf das Entstandene stehen im Vordergrund, ebenso die Freude am spielerisch-schöpferischen Prozess.

Diese Technik ist für jeden geeignet, der/die gerne experimentell-forschend dem entstandenen Farbenspiel eine ausdrucksstarke Stimmung verleihen möchte.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 14:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Düsseldorf
Veranstaltungsleiter/in Barbara Althoff
Kursgebühr
69

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Mixed Media, Collage