FÄLLT AUS: MENSCH IN BEWEGUNG – EIN KURS FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE | WORKSHOP

Eine Einführung in die Welt der Anatomie: Oskar Ferschke vermittelt sein Wissen über Proportionen, Komposition und Formbildung. Zeichnerisch-malerische...

Eine Einführung in die Welt der Anatomie: Oskar Ferschke vermittelt sein Wissen über Proportionen, Komposition und Formbildung.

Zeichnerisch-malerische Aufgaben, Schnellskizzen sowie mehrere kleine anatomische Studien ergänzen das Thema.

Ein Kurs für alle, die sich für figurative Darstellungen interessieren und gerne realistisch malen und zeichnen. Auch gut geeignet für Teilnehmer, die z. B. ihre eigene Bewerbungsmappe für Kunsthochschulen vorbereiten oder für diejenigen, die schon vorhandene Kenntnisse vertiefen wollen.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Karlsruhe
Veranstaltungsleiter/in OSKAR FERSCHKE
Mittwoch: 02.02.2022

Zeichnen