KINDERMALKURSE

Bist du zwischen 12-14 Jahre alt und hast Freude am Experimentieren oder möchtest etwas Neues ausprobieren? Dann bist du bei uns genau richtig. In den Herbstferien wird das Atelier boesner für ein paar Stunden den Kindern gehören. Der Streetart-Künstler Desan liebt es, sein breites künstlerisches Wissen an Kinder weiterzugeben und führt durch ein abwechslungsreiches Programm, in dem es eine Vielfalt von neuen Materialien und Farben zu entdecken gibt. Zum Einsatz kommen Farbstifte, Filzstifte, Neocolor, Tuschepinsel und vieles mehr. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Unterentfelden | 6. Oktober 2021, 14:00 – 16:00 Uhr, Kinder zwischen 12 – 14 Jahre

Anmeldungen: Nehmen wir gerne auf marketing@boesner.ch oder Tel. 062 737 21 21 entgegen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung zwingend. Selbstverständlich werden die aktuell geltenden Schutzmassnahmen des BAG eingehalten.

Veranstaltungsdatum
14:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort boesner Unterentfelden
Veranstaltungsleiter/in Serhat Dincer (Desan)
Kursgebühr
19.00 CHF

inkl. Material und Snacks