KEINE ANGST VOR DER ÖLMALEREI | KOSTENLOSE VORFÜHRUNG

Welche Farben und Pinsel brauche ich? Stinkt die Farbe? Sind Malmittel giftig? Warum firnisst man? Brauche ich eine Untermalung? Und wenn ja, warum? Wie...

Welche Farben und Pinsel brauche ich? Stinkt die Farbe? Sind Malmittel giftig? Warum firnisst man? Brauche ich eine Untermalung? Und wenn ja, warum? Wie bekomme ich meine Zeichnung auf die Leinwand?

In dieser Vorführung beantwortet Susanne Strefel all Ihre Fragen und zeigt anhand von verschiedenen Beispielen, worauf man bei der realistischen Ölmalerei achten muss und welche Techniken es gibt.

Kostenlose Vorführung, keine Anmeldung erforderlich!

Veranstaltungsdatum
11:00 - 14:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Münster
Veranstaltungsleiter/in SUSANNE STREFEL
Samstag: 02.07.2022

Ölmalerei | MÜN-22-084