HANDLETTERING – GRUNDKURS FÜR ANFÄNGER | 1-TÄGIGER KURS

Samstag, 14.09.2024, 11:00 – 15:00 Uhr | AUG-24-068



Kreativ, individuell, persönlich. Nie wieder Karten kaufen!

In diesem Kurs werden Ihnen verschiedene Handlettering-Techniken wie die Faux Calligraphy gezeigt, mit denen eigene Karten und ähnliches gestaltet werden können. Jedes Kunstwerk ist ein Unikat. Zum Verschenken oder um das Zuhause zu verschönern.

Es ist erstaunlich, was in der Kürze der Zeit alles kreiert werden kann. Sie bekommen ein Handout mit Input und Möglichkeiten zum Üben und Entwerfen.

Der Kurs ist auch für Linkshänder geeignet. Die Kursleiterin ist selbst Linkshänderin und kann daher viele Tipps und Hilfestellungen geben.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 15:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort boesner Augsburg
Veranstaltungsleiter/in Niloofar Swozil
Kursgebühr
69

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Lettering

geboren 1984 im Iran/Teheran | Diplomsozialpädagogin | seit 2023 selbständig als freiberufliche Künstlerin im Bereich Handlettering und Aquarellmalerei | Div. Workshops, Livelettering Events | Niloofar Swozil lebt und arbeitet in Kühlenthal bei Augsburg