FÄLLT AUS: GROSSFORMATIGES ACRYLPORTRÄT | WORKSHOP

Eine überzeugende Leichtigkeit und die schnelle, expressive malerische Geste hat ein Fundament, das erarbeitet sein will. Wir möchten gleichzeitig an Tradition...

Eine überzeugende Leichtigkeit und die schnelle, expressive malerische Geste hat ein Fundament, das erarbeitet sein will. Wir möchten gleichzeitig an Tradition und Pop-Street-Art Elemente anknüpfen.

Wir beginnen mit dem Hintergrund, den wir mithilfe der Spachteltechnik gestalten. Darüber zeichnen und malen wir anschließend das Porträt, welches sozusagen in den Hintergrund integriert wird. Mithilfe von Collagen, Schablonen und diversen Effekt- Mitteln werden wir unser Porträt Schichtweise aufbauen. Das Spielerische und Zufällige ist dabei sehr erwünscht. Das Porträt soll – trotz Spontaneität im Gestaltungsprozess – gut erkennbar und überzeugend gemalt sein.

Der Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Sie werden individuell beraten und angeleitet.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Glinde
Veranstaltungsleiter/in INGA MIHAILOVIC
Mittwoch: 02.02.2022

Acrylmalerei