DANCING BRUSHES – FLORAL EXPRESSION IN WATERCOLOR | KOSTENLOSE VORFÜHRUNG

Ein unfreiwillig großer Farbspritzer in Magenta auf einem weißen Blatt Papier brachte Carsten Wieland zufällig zur Blumenmalerei. Wild und ungestüm, ohne...

Ein unfreiwillig großer Farbspritzer in Magenta auf einem weißen Blatt Papier brachte Carsten Wieland zufällig zur Blumenmalerei. Wild und ungestüm, ohne ständig auf eine Vorlage zu schauen und viel dem Zufall überlassend, was für ihn bei einem guten Aquarell das Wichtigste ist. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen, den er nicht mit einem großformatigen Blumenaquarell begonnen hat. In seiner Vorführungen zeigt er wichtige Tricks und Tipps, wie man es schafft, loszulassen und Farben und Wasser freien Lauf zu lassen. Es ist eine pure Freude!

Inzwischen hat sich seine neue Begeisterung für die expressive Blumenmalerei auch in einem neuen Buchprojekt niedergeschlagen, das Carsten Wieland bei dieser Gelegenheit ebenfalls vorstellen wird.

Veranstaltungsdatum
11:00 - 14:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Künstlerbedarf in Witten
Kursgebühr
0

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!

Samstag: 02.07.2022

Aquarellmalerei | WIT-22-090