Aquarell – eine Reise ins Abstrakte | 1-tägiger Kurs
Dienstag, 11.03.25, 11:00-16:00 | BMF-25-017
Das Medium Aquarell bietet sich dazu an, wässrige Farbverläufe, chaotische Formen oder neue Farbharmonien auszuprobieren.
Daneben kann man neben dem Pinsel noch viele andere Dinge zum „Malen“ benutzen.
Trotz der großen Freiheit der Gestaltung folgt auch die abstrakte Malerei Grundsätzen der Gestaltung und Komposition, die Sie in diesem Kurs erlernen können.
Tauchen Sie mit Dieter Wystemp ein in das Abenteuer Abstaktion!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Veranstaltungsdatum
11:00 - 16:00 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsortboesner Berlin-Marienfelde
Veranstaltungsleiter/inDieter Wystemp
Kursgebühr
89€
Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.
Aquarellmalerei
Dieter Wystempgeboren in Langen (Hessen) | seit 2004 intensive Beschäftigung mit der Aquarellmalerei und Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops | regelmäßige Teilnahme an Ausstellungen der Deutsche Aquarell Gesellschaft sowie an internationalen Aquarellausstellungen in Europa, Lateinamerika, Indien und China | Dieter Wystemp lebt und arbeitet in Langen