PASTELL – MAL ANDERS | WORKSHOP

In diesem Workshop wollen wir uns Landschaftsmotiven mit den Pastellen auf eher unüblichen Wegen nähern: über die Abstraktion, über wenige, aber markantere...

In diesem Workshop wollen wir uns Landschaftsmotiven mit den Pastellen auf eher unüblichen Wegen nähern: über die Abstraktion, über wenige, aber markantere Striche, über reduzierte Farbpaletten und ungewöhnliche Farbkombinationen. Wir erzeugen auf diese Weise nicht nur spannende Farb- und Lichtstimmungen, sondern besonders ausdrucksstarke und expressiv gemalte Bilder.

Wir arbeiten mit mehreren, einfachen Landschaftsmotiven, die wir experimentell verändern.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Perl
Veranstaltungsleiter/in Martina Zingler
Kursgebühr
119

Inkl. der Nutzung von Schmincke Künstlerfarben. Weitere Materialien bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Freitag: 04.11.2022

Pastellmalerei | PER-22-059