ERLEBNIS MEER | WORKSHOP

Die Natur, ein absoluter Meister immerwährender Transformation, zieht uns besonders am Meer in ihren Bann. Wer einmal die Wucht der Wellen beim Baden...

Die Natur, ein absoluter Meister immerwährender Transformation, zieht uns besonders am Meer in ihren Bann. Wer einmal die Wucht der Wellen beim Baden gespürt hat oder gern am Strand spazieren geht, spürt die Anziehungskraft der tobenden Gewässer.

In diesem Workshop versuchen wir den Zauber des Meeres mit wasserlöslichen Ölfarben und/oder Acrylfarben auf die Leinwand zu bannen. Mit Pinsel und Spachtel werden die Farben mal glatt, mal strukturreicher aufgetragen, um Bewegung, Farbenspiel und Lichteffekte wogender Wellen einzufangen. Schritt für Schritt wird die Vorgehensweise erklärt und hoffentlich Lust auf „Meer“ heraufbeschworen.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.
Wir malen nach eigenen Fotovorlagen.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 15:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Witten
Veranstaltungsleiter/in KARIN KROLL
Kursgebühr
89

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Samstag: 25.06.2022

Öl-/Acrylmalerei