RESIN – EINE AUFSEHEN ERREGENDE FORM DER MALEREI | WORKSHOP

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise der Resinkunst!

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise der Resinkunst! Folgende Themen werden u.a. im Kurs behandelt: Welche Sicherheitsmaßnahmen muss ich beachten? Was benötige ich als Grundausstattung? Welche Untergründe sind für Arbeiten mit Resin geeignet? Wo und wie kann ich welche Art von Resin verwenden? Welche Farben/Zusätze kann ich in das Resin mischen? Wie funktioniert die Zellbildung? Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet. Bitte beachten Sie, dass die Bilder 24 Std. Trocknungszeit benötigen.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Mutterstadt
Veranstaltungsleiter/in ELA RÜBENACH
Kursgebühr
119

ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder nach Empfehlung bei boesner vor Ort erwerben.