ABSTRAKTE LANDSCHAFT – HORIZONTE EXPERIMENTELL | WORKSHOP

Wir lassen schnell und mit breitem Pinselstrich einfache, aber dennoch wirkungsvolle Landschaften in Acryl entstehen, die sich zum Horizont hin mit Linien...

Wir lassen schnell und mit breitem Pinselstrich einfache, aber dennoch wirkungsvolle Landschaften in Acryl entstehen, die sich zum Horizont hin mit Linien verdichten. Weiche, ruhige Farbverläufe oder Flächen mit Pinselduktus sind ebenso wie die ausgewählten Farbigkeiten für die Stimmung im Bild verantwortlich. Aufgesetzte Linienelemente mit Stiften, Ölkreide, Colourshaper oder mit Schellack und Tusche sorgen für die Konzentration im Bild.

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Münster
Veranstaltungsleiter/in ANGELIKA BIBER
Kursgebühr
99

Material bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder vor Ort erwerben. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Mittwoch: 10.11.2021

Acrylmalerei