RESIN – EINE AUFSEHENERREGENDE FORM DER MALEREI | WORKSHOP

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise der Resinkunst! Folgende Themen werden u.a. im Kurs behandelt: Welche Sicherheitsmaßnahmen muss...

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise der Resinkunst! Folgende Themen werden u.a. im Kurs behandelt: Welche Sicherheitsmaßnahmen muss ich beachten? Was benötige ich als Grundausstattung? Welche Untergründe sind für Arbeiten mit Resin geeignet? Wo und wie kann ich welche Art von Resin verwenden? Welche Farben/Zusätze kann ich in das Resin mischen? Wie funktioniert die Zellbildung? Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet. Bitte beachten Sie, dass die Bilder 24 Stunden Trocknungszeit benötigen und erst am Folgetag abgeholt werden können.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Mutterstadt
Veranstaltungsleiter/in ELA RÜBENACH
Kursgebühr
119

ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder nach Empfehlung bei boesner vor Ort erwerben.