KOMPOSITION – DIE SUCHE NACH DEM GANZEN | WORKSHOP

Weder das Bildmotiv alleine, noch die einzelnen Formen und Farben lassen die Spannung eines Bildes entstehen. Erst das Zusammenspiel...

Weder das Bildmotiv alleine, noch die einzelnen Formen und Farben lassen die Spannung eines Bildes entstehen. Erst das Zusammenspiel aller Elemente und Bildteile, also die Komposition, ermöglicht es, eine spannungsvolle Malerei zu entfalten. Unumstößliche Kompositionsformeln gibt es nicht. Einige wichtige „Regeln“ helfen aber dennoch, um zu einer guten Bildkomposition zu gelangen. Gemalt wird in Acryl oder nach Belieben in Tempera, Gouache oder Öl.Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse.

Veranstaltungsdatum
10:30 - 16:30 Uhr
Sie schauen derzeitig auf eine vergangene Veranstaltung
Veranstaltungsort Mutterstadt
Veranstaltungsleiter/in ALEX BÄR
Kursgebühr
119

ohne Material. Dieses bitte entsprechend der Materialliste mitbringen oder nach Empfehlung bei boesner vor Ort erwerben.