0,00  EUR
zur Kategorieübersicht | Sie befinden sich hier:   
PR für Kunst und Kultur

Birgit Mandel / PR für Kunst und Kultur

Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Handbuch für Theorie und Praxis Von der Strategieplanung über die Gestaltung von Werbemitteln und die Konzeption von PR-Aktionen bis zur Evaluation: Die Autorin zeigt anschaulich, wie Öffentlichkeitsarbeit, Presse arbeit und Werbung für Kultur so ge staltet werden können, dass sie den kulturellen Produktionen zur bestmöglichen Aufmerksamkeit verhelfen. Die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes. 240 S., 14,8 x 22,5 cm, kart., dt., transcript 2009
STK
25,50 EUR
Nettopreis: 23,18 EUR
  • Auf den Merkzettel*  
  • Auf meinem Merkzettel*  
  • als PDF speichern  
  • Seite ausdrucken  
Dieser Artikel kann zur Zeit leider nicht bestellt werden.
*Sollte es zu diesem Artikel eine Farbkarte geben, so öffnen Sie bitte die Farbkarte zu dem von Ihnen gewünschten Artikel und verfahren Sie weiter, wie dort beschrieben.
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Handbuch für Theorie und Praxis Von der Strategieplanung über die Gestaltung von Werbemitteln und die Konzeption von PR-Aktionen bis zur Evaluation: Die Autorin zeigt anschaulich, wie Öffentlichkeitsarbeit, Presse arbeit und Werbung für Kultur so ge staltet werden können, dass sie den kulturellen Produktionen zur bestmöglichen Aufmerksamkeit verhelfen. Die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerkes. 240 S., 14,8 x 22,5 cm, kart., dt., transcript 2009
Zurück nach oben
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Andere Kunden kauften auch
Newsletter
Unser Newsletter
informiert Sie regelmäßig
über Angebotsaktionen
und neue Produkte.
nl_pfeil.png
Jetzt anmelden!