0,00  EUR
zur Kategorieübersicht | Sie befinden sich hier:   
Naïve. Modernism and Folklore

R. Klanten, H. Hellige / Naïve. Modernism and Folklore

Modernism and Folklore in Contemporary Graphic Design Das Buch dokumentiert den Einfluss des klassischen Modernismus der 1940er- bis 1960er-Jahre auf die zeitgemäße grafische Gestaltung und die Inspirationskraft, die von ihm ausgeht. 176 S., ca. 500 farb. Abb., 24 x 28 cm, Broschur, engl., gestalten 2009
STK
36,00 EUR
Nettopreis: 32,73 EUR
  • Auf den Merkzettel*  
  • Auf meinem Merkzettel*  
  • als PDF speichern  
  • Seite ausdrucken  
Dieser Artikel kann zur Zeit leider nicht bestellt werden.
*Sollte es zu diesem Artikel eine Farbkarte geben, so öffnen Sie bitte die Farbkarte zu dem von Ihnen gewünschten Artikel und verfahren Sie weiter, wie dort beschrieben.
Modernism and Folklore in Contemporary Graphic Design Das Buch dokumentiert den Einfluss des klassischen Modernismus der 1940er- bis 1960er-Jahre auf die zeitgemäße grafische Gestaltung und die Inspirationskraft, die von ihm ausgeht. 176 S., ca. 500 farb. Abb., 24 x 28 cm, Broschur, engl., gestalten 2009
Zurück nach oben
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Andere Kunden kauften auch
Newsletter
Unser Newsletter
informiert Sie regelmäßig
über Angebotsaktionen
und neue Produkte.
nl_pfeil.png
Jetzt anmelden!