0,00  EUR
zur Kategorieübersicht | Sie befinden sich hier:   
Text sells

Verlag Hermann Schmidt / Text sells

Wie Sie Texte schreiben, die wirken.
Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Veronika Claßen, Geza Czopf, Armin Reins

Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen erlauben einen Blick hinter die Kulissen.
ca. 384 S. m. zahlr. Abb., 18,7 x 24,8 cm, geb., dt., Verlag Hermann Schmidt 2015
STK
51,19 EUR
Nettopreis: 48,75 EUR
  • Auf den Merkzettel*  
  • Auf meinem Merkzettel*  
  • als PDF speichern  
  • Seite ausdrucken  
Dieser Artikel kann zur Zeit leider nicht bestellt werden.
*Sollte es zu diesem Artikel eine Farbkarte geben, so öffnen Sie bitte die Farbkarte zu dem von Ihnen gewünschten Artikel und verfahren Sie weiter, wie dort beschrieben.
Wie Sie Texte schreiben, die wirken.
Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Veronika Claßen, Geza Czopf, Armin Reins

Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen erlauben einen Blick hinter die Kulissen.
Zurück nach oben
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Andere Kunden kauften auch
Newsletter
Unser Newsletter
informiert Sie regelmäßig
über Angebotsaktionen
und neue Produkte.
nl_pfeil.png
Jetzt anmelden!