0,00  EUR
zur Kategorieübersicht | Sie befinden sich hier:   
Farbwirkungen

DuMont Buchverlag / Farbwirkungen

Soziologie der Farbe
Hans Peter Thurn

Dieses Buch zeigt, dass unser Verständnis von Farbe und ihrer Verwendung auch sozialen Einfüssen unterliegt. Der Autor setzt auf der Alltagsebene bei Ritualen, Kleidungsvorlieben, Wohngestaltungen, Gebrauchsgegenständen, Büchern, Blumenschmuck u.a.m. ein und zeigt daran auf, warum wir heute über keinen festen Farbkanon mehr verfügen.
208 S. mit ca. 20 Abb., 16,5 x 24,5 cm, geb. m. SU, dt., DuMont 2007
STK
4,95 EUR
Nettopreis: 4,50 EUR
  • Auf den Merkzettel*  
  • Auf meinem Merkzettel*  
  • als PDF speichern  
  • Seite ausdrucken  
Dieser Artikel kann zur Zeit leider nicht bestellt werden.
*Sollte es zu diesem Artikel eine Farbkarte geben, so öffnen Sie bitte die Farbkarte zu dem von Ihnen gewünschten Artikel und verfahren Sie weiter, wie dort beschrieben.
Soziologie der Farbe
Hans Peter Thurn

Dieses Buch zeigt, dass unser Verständnis von Farbe und ihrer Verwendung auch sozialen Einfüssen unterliegt. Der Autor setzt auf der Alltagsebene bei Ritualen, Kleidungsvorlieben, Wohngestaltungen, Gebrauchsgegenständen, Büchern, Blumenschmuck u.a.m. ein und zeigt daran auf, warum wir heute über keinen festen Farbkanon mehr verfügen.
Zurück nach oben
Diese Produkte könnten Sie auch interessieren
Andere Kunden kauften auch
Newsletter
Unser Newsletter
informiert Sie regelmäßig
über Angebotsaktionen
und neue Produkte.
nl_pfeil.png
Jetzt anmelden!